Generalversammlung

Die Generalversammlung des WSV Sparkasse Bad Ischl fand im Gasthof Streibl statt. 

Thomas Gassenbauer verkündete seinen Rücktritt als Sektionsleiter der Alpinen. In seine Fußstapfen tritt nun Martin Höcher, der schon viele Jahre für den Verein ein wertvolle Stütze war und ist. Herzlichen Glückwunsch!

Die Berichte der Sektionen Ski und Nordisch waren sehr eindrucksvoll und zeigten, wie wichtig die Jugendarbeit ist. Es konnten im vergangenen Jahr einige neue junge Sportlerinnen und Sportler für den Verein gewonnen werden. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison!

 

Foto: neu gewählter Vorstand des WSV Sparkasse Bad Ischl v.l. Obmann Stellvertreter Mag. Roland Glaßer, Bürgermeister Hannes Heide, Kassier Markus Bleier, Obmann Mag. Kurt Lux, Schriftführerin Evelyn Gschwandtner, Vizebürgermeister Anton Fuchs, Sektionsleiter Alpin Martin Höcher;



Die diesjährige Weihnachtsfeier des WSV Sparkasse Bad Ischl fand in der Tourismusschule Bad Ischl statt. Einen besonderen Dank gilt Herrn Dir. HR Mag. Klaus Enengl für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. In gemütlicher Runde wurden bereits die ersten Pläne für die kommende Saison geschmiedet und die letzte Saison Revue passiert. Unseren Bürgermeister Hannes Heide konnten wir auch begrüßen, der es trotz straffem Zeitplan schaffte kurz vorbeizuschauen. Vielen Dank dafür!