Saisonauftakt in Sölden

Der Winter kann kommen! Wie jedes Jahr nutzte eine kleine Abordnung des Skiteams Bad Ischl das verlängerte Wochenende um sich auf die kommende Saison vorzubereiten! Die perfekt präparierten Pisten ließen keine Wünsche offen und so konnten die ersten Schwünge der Saison in den Schnee gezaubert werden.


Bild mit Aleksander Aamodt Kilde in Sölden
Bild mit Aleksander Aamodt Kilde in Sölden

Unsere Marlene Höcher in Sölden beim Gletschertraining!

Marlene Höcher, die nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung in die 6-jährige Höhere Lehranstalt für Tourismus und Ski ins Internat nach Bad Hofgastein übersiedelte und seit September auf den Spuren der Bad Hofgasteiner Absolventen Marcel Hirscher und Anna Veith wandelt, hat ihren zweiten Schneekurs auf dem Gletscher in Sölden. Aufgrund des zeitnahen Skiweltcup Auftaktes in Sölden waren schon zahlreiche Stars in Tirol - zur Freude der Nachwuchssportler!

Foto mit den Schwedinnen Frida Hansdotter und Sara Hector sowie Foto mit Aleksander Aamodt Kilde sowie ein kurzes Video von ihrer Trainingsgruppe.

Trainingsgruppe von Marlene beim Gletschertraining in Sölden
Trainingsgruppe von Marlene beim Gletschertraining in Sölden